Facebook und Co. gewinnen im Marketing zunehmend an Bedeutung. Sie bieten vielfältige Möglichkeiten der Akquise und Kontaktpflege. Auch Buchhalter können davon profitieren, wenn sie gezielt vorgehen.
Guter Service macht glücklich – Sie und Ihre Mandanten. Wenn die Beratung und das Drumherum stimmen, betreiben Ihre Mandanten Mundpropaganda für Sie. Und das lohnt sich: Laut einer Studie des Marktforschungsinstituts Nielsen folgen 80 Prozent der Deutschen persönlichen Empfehlungen. Sie sind ein einfacher und wirkungsvoller Weg, neue Mandanten zu gewinnen.
Über ein Drittel der Buchhalter machen keine Werbung. Der Grund: Sie haben Angst, gegen rechtliche Regelungen zu verstoßen. Gleichzeitig wird Werbung aber bei der sich verschärfenden Konkurrenzsituation immer wichtiger. Wie Sie richtig werben, erfahren Sie hier.
Möchten Sie Ihre Mandanten mit aktuellen Artikeln rund um das Thema Buchhaltung auf dem Laufenden halten? Mit unserem News-Widget bieten wir Ihnen eine einfache Möglichkeit, ganz automatisch und kostenlos unsere Fachartikel aus Buchhalter-Wissen in Ihrer Website einzubinden.
Mit Ihrer Website verfolgen Sie meist mehrere voneinander abhängige Ziele. Sie dient als Präsentationsplattform für Ihr Dienstleistungsangebot, Ihre Referenzen und Qualifikationen. Gerade deshalb ist es so wichtig, dass sie übersichtlich und selbsterklärend aufgebaut ist. Erfahren Sie hier, auf was Sie achten sollten.