Sie sind ein Profi in Sachen Buchhaltung? Dann müssen Sie jetzt nur noch dafür sorgen, dass sich das auch rumspricht! Mit der Einrichtung Ihres persönlichen Profils auf suche-buchhalter.de haben Sie bereits einen wichtigen Schritt getan. Die Selbstvermarktungsplattform bietet Ihnen noch viele weitere Möglichkeiten, um potenzielle Mandanten auf Ihre Qualifikationen und Kenntnisse aufmerksam zu machen. Welche das sind? Das zeigen wir Ihnen gern.
Sie müssen sie jetzt nur noch verteilen!
In der gelben Box finden Sie Ihren persönlichen Buchhalterseite-Link. Falls Sie Ihre Webseite selbst verwalten, binden Sie diesen Code einfach an der gewünschten Stelle in den Quelltext Ihrer Homepage ein.
Sie lassen Ihre Web-Präsenz durch einen Webmaster oder eine Agentur pflegen? Kein Problem: Für diese Leute ist es ein Leichtes, den Link in Ihre Webseite einzubinden. Ist Ihr Profil erst einmal auf Ihrer Homepage sichtbar, können Besucher Ihrer Online-Präsenz ganz komfortabel und jederzeit auf all Ihre Qualifikationen zugreifen.
Tipp: Bauen Sie doch künftig auch in Ihre E-Mails einen Link zu Ihrem Buchhalter-Profil ein. Am Besten setzen Sie diesen in Ihre Signatur. So können Ihre Geschäftspartner und Mandanten mit nur einem Klick Ihr ausführliches Profil aufrufen und sich einen Überblick über all Ihre Qualifikationen und Dienstleistungen verschaffen.
So wird Ihr Buchhalter-Profil ganz einfach zur Online-Visitenkarte.
Für ihren persönlichen Link müssen Sie sich einloggen.
Noch nicht registriert? Jetzt registrieren.
Nutzen Sie Ihr Profil dazu, neue Kontakte auf Sie aufmerksam zu machen. Das Buchhalterverzeichnis bietet Ihnen dazu zahlreiche Möglichkeiten:
Die Such-Ergebnisliste ist der erste Berührungspunkt des Suchenden mit Ihrem Profil. Versuchen Sie bereits hier, Aufmerksamkeit für sich und Ihre Buchhalter-Dienste zu gewinnen. Laden Sie dazu ein professionelles Foto hoch, um aus der Masse hervorzustechen. Ein Foto wirkt persönlich, weckt Sympathien und schafft Vertrauen.
Nun gilt es, den Besucher Ihres Profils von Ihrem Know-how in Sachen Buchhaltung zu überzeugen. Beachten Sie dazu insbesondere das Feld "Beschreibung", um auf außergewöhnliche Erfahrungen, besondere Services oder Referenzen hinzuweisen.
Nutzen Sie unbedingt die Möglichkeit, Dateien hochzuladen. Hier können Sie Ihre aufgeführten Qualifikationen ganz einfach durch Weiterbildungsnachweise oder Zeugnisse belegen. Sie haben eine besondere Auszeichnung erhalten? Dann zögern Sie nicht lange und laden Sie das entsprechende Zertifikat mit einem Klick hoch.
Denken Sie daran: Je mehr ein Interessent über Sie erfährt, desto wahrscheinlicher ist eine Kontaktaufnahme. So heißt es bald auch für Ihre Mandaten: Buchhalter gesucht - Buchhalter gefunden.